dark_drinni
~*BeBe*~
 Inregistrat: acum 18 ani
Postari: 37
|
|
Heilig (germana)
Ich halt mich wach für dich Wir schaffens nicht beide du weißt es nicht Ich geb mich jetzt für dich auf Mein letzter Wille hilft dir raus bevor das Meer unter mir zerbricht Ich glaub an dich Du wirst für mich immer heilig sein Ich sterb für unsere Unterblichkeit Meine Hand von Anfang an über dir Ich glaub an dich Du wirst für mich immer heilig sein Du brichst die Kälte wenn du sprichst Mit jedem Hauch von dir erlöst du mich Wir sehen uns wieder irgendwann Atme weiter wenn du kannst Auch wenn das Meer unter dir zerbricht Ich glaub an dich Du wirst für mich immer heilig sein Ich sterb für unsere Unterblichkeit Meine Hand von Anfang an über dir Ich glaub an dich Du wirst für mich immer heilig sein Heilig sein Heilig sein Heilig sein Heilig sein Ich schau durchs Meer und seh dein Licht über mir Ich sinke ich sinke weg von dir Schau mir nicht mehr hinterher Glaub an dich Ich glaub an dich Du wirst für mich immer heilig sein Ich sterb für unsere Unterblichkeit Meine Hand von Anfang an über dir Und irgendwann führt das Meer dich zu mir Ich glaub an dich Du wirst für mich immer heilig sein Du wirst für mich immer heilig seïn
Traducere Sfant
Te astept pe tine Nu ne completam Tu nu sti asta Acum ma dau batut Ultimul meu ajutor vrea sa dispara Inainte ca marea sa se rupa sub mine Eu cred in tine
Tu vei fi intotdeauna ceva sfant pentru mine Eu mor pentru imortalitatea noastra Mana mea de la inceput a ajuns la tine Eu cred in tine Tu vei fi intotdeauna ceva sfant pentru mine
Cand vorbesti tu alungi frigul Cu fiecare suflare a ta Imi dai drumul Ne vom revedea Cand va fi posibil Inainte ca marea sa se rupa sub mine Eu cred in tine
Tu vei fi intotdeauna ceva sfant pentru mine Eu mor pentru imortalitatea noastra Mana mea de la inceput a ajuns la tine Eu cred in tine Tu vei fi intotdeauna ceva sfant pentru mine
Este sfant Este sfant Este sfant Este sfant Ma uit in mare Si iti vad lumina deaspura mea Ma innec Ma innec In tine Nu imi arata ce va fi dupa Am incredere in tine Eu cred in tine
Tu vei fi intotdeauna ceva sfant pentru mine Eu mor pentru imortalitatea noastra Mana mea de la inceput a ajuns la tine Si marea te va aduce uneori la mine Cred in tine Cred in tine Tu vei fi mereu ceva sfant pentru mïne...
_______________________________________ Are you motherfuckers ready for the new shit? Stand up and admit it, tomorrow's never coming This is the new shit Stand up and admit it Do we need it? NO! Do we want it? YEAH! This is the new shit Stand up and admit it
|
|
| pus acum 18 ani |
|
ღWer Bin Ichღ
ღ^~*AdmInIstraToR*~^ღ
 Din: Iashingtown
Inregistrat: acum 18 ani
Postari: 7524
|
|
oooo daaaa...... ador melodia asta..... si varianta pe engleza ii mijto..... 
_______________________________________
 Enjoy my freaky blog!
|
|
| pus acum 18 ani |
|