!ch~l!3b3~t0k!o~h0t3l
---
Lista Forumurilor Pe Tematici
!ch~l!3b3~t0k!o~h0t3l | Reguli | Inregistrare | Login

POZE !CH~L!3B3~T0K!O~H0T3L

Nu sunteti logat.
Nou pe simpatie:
Profil Angi
Femeie
25 ani
Bucuresti
cauta Barbat
26 - 52 ani
!ch~l!3b3~t0k!o~h0t3l / ღVersurile sufletului!!ღ / an deiner seite(ich bin da) Moderat de sehr:)viele:)Farben, tom, © Bianca
Autor
Mesaj Pagini: 1
ღWer Bin Ichღ
ღ^~*AdmInIstraToR*~^ღ

Din: Iashingtown
Inregistrat: acum 18 ani
Postari: 7524
Keiner weiss, wie ist dir geht.
Keiner da, der dich versteht.
Der Tag war dunkel, und allein.
Du schreibst Hilfe, mit deinem Blut.
Obwohl es immer wieder wehtut.
Du machts die Augen auf, und alles bleibt gleich.
Ich will nicht störn, und ich will auch nicht zu lange bleiben.
Ich bin nur hier um dir, zu sagen.
Ich bin da, wenn du willst.
Schau dich um, dann siehst du mich.
Ganz egal, wo du bist.
Wenn du nach mir greifst, dann halt ich dich.
Dein Leben Sinnentleert, deine Schatten Tonnenschwer.
Und alles was du jetzt brauchts, hast Du nicht.
Du suchts den Regenbogen.
Er liegt tot vor dir, am Boden.
Da er hat solang es ging gestrahlt, nur für dich.
Ich will nicht störn, und ich will auch nicht zu lange bleiben.
Ich bin nur hier um dir, zu sagen.
Du bist nicht alleine,ich bin an deiner Seite
Ich bin da, wenn du willst.
Schau dich um, dann siehst du mich.
Ganz egal, wo du bist.
Wenn du nach mir greifst, dann halt ich dich.
Wenn du die Welt nicht mehr verstehst,
und jeder Tag im Nichts vergeht.
Wenn sich der Sturm nicht mehr legt,
und du die Nacht nicht mehr erträgst.
Ich bin da wenn du willst, ganz egal wo du bist.
An deiner Seite, nur eine Weile.
Ich bin da,
Ich bin da, wenn du willst.
Ich bin da, ganz egal wo du bist.
Ich bin da, schau in dich rein dann siehst du mich.
Ich bin da,
Wenn du nach mir greifst dann halt ich dich.
Ich bin da wenn du willst, ganz egal wo du bist.
An deiner Seite, nur eine Weile.
Du bist nicht alleïne.




foarte mijto melodia.....    

deiner seite(ich bin da) keiner weiss, wie ist dir da, der dich tag war dunkel, und allein.du ღ^~*AdmInIstraToR*~^ღ

30.9KB


_______________________________________

               
Enjoy my freaky blog!

pus acum 18 ani
   
x__rette_mich_o_0
~*WirkLicH*~

Din: .Galati.
Inregistrat: acum 18 ani
Postari: 850
waai ce mel
   

<33333


_______________________________________

when you`re gone..the pieces of my heart are missing you..

pus acum 18 ani
   
ღWer Bin Ichღ
ღ^~*AdmInIstraToR*~^ღ

Din: Iashingtown
Inregistrat: acum 18 ani
Postari: 7524
sa ntzeleg catzi place,..,,.,,,.

_______________________________________

               
Enjoy my freaky blog!

pus acum 18 ani
   
th_4ever
~*WirkLicH*~

Din: acasa la mine:x:X:x
Inregistrat: acum 18 ani
Postari: 788
plashe mult melodia!!

cel mai mijto e refrenul  

ich bin daaaaaaaaaa.......

oricum e super


_______________________________________
<<Deseori,zambetul celui ce sufera doare mai tare decat suferintza celor ce plang..>>


pus acum 18 ani
   
~Dr3aMs Co.M3 TrU3^_^
~*BeSt*~

Din: ^suceava^
Inregistrat: acum 18 ani
Postari: 3729
e super melodia..
da si videoclipul e tare:>


_______________________________________

...................


pus acum 18 ani
   
Pagini: 1  

Mergi la